Grußworte

Persönliche Worte von Dr. Halleck

Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.

Meine Hobbys

Meine Hobbys außerhalb der Familie sind sportlicher Natur.

  • Ausdauersport wie Marathonlaufen
  • Fußball
  • Klavier
  • Spleen für Aquaristik
     

Medizin

Meine Ausbildung habe ich in Berlin beim Schwindelexperten Prof. Scherer begonnen. Deswegen werden otoneurologische Erkrankungen, wie der Hörsturz, Schwindel und Tinnitus mit dem Behandlungsansatz der Chirotherapie, weil meiner Meinung nach ein großer Krankheitseinfluss von der Halswirbelsäule und dem Bewegungsapparat kommt, therapiert.  Ich besitze die Zusatzbezeichnung Akupunktur und kombiniere gerne auch die Neuraltherapie. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf die HNO, sondern behandle gerne andere Erkrankungen. Natürlich probiere ich zur Salutogenese gerade bei Kindern auch erst einmal naturheilkundliche, homöopathische Arzneien aus.

Herzliche Grüße,

Ihr Dr. Philipp Halleck

Sprechzeiten

 

 

Mo, Di   
 

08.30 - 12.00 Uhr 
14.30 - 17.30 Uhr

Mi
Fr           

08.30 - 12.00 Uhr
08.30 - 12.00 Uhr

Do

 
08.30 - 12.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
 
  und nach Vereinbarung
 

offene Sprechstunde:

Mo: 8:30-9:45 Uhr

Mi:  8:30-9:45 Uhr

Do: 8:30-9:45 Uhr

Fr:   8:30-9:45 Uhr

Betriebsferien

Die Praxis ist am 31.10.19 geschlossen.